Friday, June 3, 2011

Sommerstyling

Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht geschrieben habe. Hier haben sich in der letzten Zeit die Ereignisse überschlagen - beruflich war viel los, meine Kleine hatte Ringelröteln und eine mir sehr nahestehende Person ist an EHEC erkrankt. Jetzt haben sich zumindest die gesundheitlichen Wogen etwas geglättet und beruflich befinde ich mich gerade in der Ruhe vor dem grossen Sturm. Ich habe mich an einer Ausschreibung beteiligt und zumindest eine mündliche Zusage. Jetzt warte ich noch auf das schriftliche Okay und dann geht's los mit Powershopping. Ein ganzes Haus muss möbliert werden.

Hier eine paar Impressionen von meinem gerade sommerlich dekorierten Küchenregal.








Die Vase ist ein Erbstück von meiner Oma, der gelbe Krug vom Flohmarkt, die Milchkaffeeschalen von Anthropologie, die Löffel von Strauss Innovationen, das Buch "Elke im Seewind" von meiner Mama, das Weckglas ist von Tchibo und das Küchenhandtuch von Zara Home.

So und jetzt schnell raus - hier ist nämlich das schönste Sommerwetter.

Habt ein schönes Wochenende,

alles Liebe
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.