Wednesday, August 1, 2012

Schminktante olympisch


Passend zur Olympiade 2012 muss ich Euch unbedingt neue Backstagebilder zeigen. Denn während Turmspringer Patrick Hausding um olympisches Gold ringt, prangt sein Konterfei im Zusammenhang mit einem Sportgetränk von Lichtenauer deutschlandweit von allerlei Plakatwänden.

Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, hatte in der Entwicklungsphase 130 Spitzensportler zu ihren Vorstellungen und Ansprüchen an ein isotonisches Erfrischungsgetränk befragt. Entstanden ist ein erfischendes Getränk, das den Flüssigkeitsverlust ausgleicht und dem Körper Gutes tut. Es schmeckt  nach Zitrone und Grapefruit, hat wenig Kalorien und nach dem Selbstversuch kann ich bezeugen, dass es gar nicht so übel schmeckt.
Für die Kampagnenfotos , die Thilo Wiedensohler gemacht hat, wurde meine Wenigkeit für Haare und Make up angefragt und so verbrachte ich einen interessanten Tag am Beckenrand und auf dem Sprungturm. Selbstverständlich habe ich Euch Bilder mitgebracht. 
Schaut mal:









mariasimoneidejhs