Thursday, August 9, 2012

Vorschau Herbst 2012 - Lancôme "Midnight Roses"

Kürzlich schwebte hier eine ganz mystische email ein:

"Im Herbst 2012 lädt LANCÔME an einen geheimen Ort ein!  Eine verzauberte Adresse. Ein mythischer Platz, der seine Tore öffnet, wenn die purpurroten Rosen erblühen ...  Inspiriert von der Atmosphäre Pariser Nächte hat LANCÔME einen absolut femininen, eleganten Trendlook kreiert, der mit dem Farbthema Purpur spielt. Zwischen Geheimnis und Zauber zelebriert die Kollektion MIDNIGHT ROSES die nächtliche Verführung in all ihren purpurfarbenen Facetten..."


Seid gespannt auf mattierte Nägel und auf tiefe Nuancen in rot bis zum leuchtenden purpur. Blush Highlighter, das von Lancôme ausdrücklich aus zur Verwendung auf dem Dekolleté empfohlen wird... Ich freue mich ganz besonders auf die Lippenstifte mit dem Anti-Aging-Wirkstoff Pro-Xylane. Sie haben ganz wohlklingende Namen, wie Rose Aphrodisia, Rose Sortilège und Rouge Hypnôse:-)

Der Look ist ab August in allen autorisierten Fachgeschäften erhältlich.

Ein kleiner Ausblick sei Euch jetzt bereits gewährt:






mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.