Monday, November 14, 2011

War das toll!


Ich bin noch ganz erfüllt von der Book Party von Holly Becker, die ihr Buch "Lust auf Wohnen" am vergangenen Samstag im Soho House in Berlin vorstellte. 


Es war eine rundum inspirierende Veranstaltung. Holly ist eine sehr warmherzige, offene und witzige Frau. Es war toll, sie einmal persönlich zu treffen und ihre Geschichte zu hören, nachdem ich schon jahrelang ihre Blogs Decor8 und Hausmaus lese.



Die Brigitte, die diesen Event ausgerichtet hat, wurde vertreten von der zauberhaften Redakteurin Stefanie Luxat (die auch Bloggerin ist: mal hier schauen bitte). Dann war noch die sympathische Caroline Ditting vom Callwey Verlag als Sprecherin da, die interessante Einblicke in die Entstehung eines Buches gab.

Gekrönt wurde der Event vom urkomischen Matt Stitchcomb, einer der beiden etsy-Gründer, der auf sehr humorvolle Weise mit einer Slideshow die Vision und Motivation von etsy erklärt hat.


Die Teilnehmerinnen wurden begrüsst mit einer Goodie-Bag, gefüllt mit allerlei schönen Dingen und dann ging es hoch in den wunderschönen Saal, wo wir uns vor und zwischen den einzelnen Vorträgen bei kalten Getränken und Cupcakes kennenlernen und austauschen konnten. Man sah viele strahlende Gesichter, der Raum brummte. Ich habe selten so viele tolle Frauen auf einer Veranstaltung gesehen.


Es war ein rundum inspirierender Event. Vielen Dank an die Brigitte für die wunderschönen Fotos, die wir netterweise verwenden durften (Fotos: Sina Preikschat).

Hier noch ein eigener Schnappschuss von Holly und mir:



Alles Liebe,
Imke




On Saturday I went to Holly Beckers book launch party at the Soho House in Berlin. It was lovely and very inspiring.


Love, Imke


mariasimoneidejhs