Friday, November 11, 2011

Lampenschau

Als ich meine Pinterest Boards durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass unbeabsichtigt eine bestimmte Lampe immer wieder auftaucht. Vielleicht, weil sie mich seit meiner Kindheit begleitet hat. Hier der Beweis:

das Esszimmer meiner Eltern anno 1978

Und hier meine Pins:

Pinned Image
source: http://room269.tumblr.com/
Ich glaub, ich brauch so eine für unsere Küche. Ich werde in Zukunft mal auf dem Flohmarkt danach Ausschau halten. 
Habt ein schönes Wochenende. Ich freu mich besonders auf diese Veranstaltung heute. Ich werde nächste Woche davon berichten.

Liebe Grüsse
Imke



I noticed that I keep on posting this lamp on pinterest. Maybe it's because we had one like that in our dining room when I was little (see first pic). I want one for our kitchen, will start to hunt for it on fleamarkets.

Have a great weekend. I am looking forward to this event. Will report next week.
Love Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.