Thursday, July 7, 2011

Fototour Teil 4 - Schlafzimmer




"Hereinspaziert" - würde ich ja nun nicht zu jedem sagen, wenn es um unser Schlafzimmer geht. Aber weil Ihr es seid, dürft Ihr mal einen Blick hineinwerfen. 
Wie Ihr seht, geht es hier nicht so bunt zu wie in den Zimmern, die ich Euch in letzten Tagen gezeigt habe. Hier habe ich auf ruhige Farben und viel weiss gesetzt.



Lampen aus den 60ern - gefunden auf dem Arkonaplatz Flohmarkt.


Antikes Leinenkissen mit Monogramm - gefunden bei Antiques by the Bay


Hier hat mein Mann seinen Arbeitsplatz. Leider haben wir kein separates Arbeitszimmer für Ihn. Mein Arbeitszimmer ist ja das Durchgangszimmer nach oben, das ist dann doch ungünstig, wenn man konzentriert arbeiten muss. Er hat aber noch einen weiteren Arbeitsplatz oben im Wohnzimmer, wo er auch gelegentlich sitzt, wenn die Kinder nicht zuhause sind. Das klappt im Moment ganz gut so.
Nachtrag: Kleines Kissen links ist von Taj Wood + Scherrer, Wolldecke von IKEA


Indischer Spiegel-Wandleuchter - gefunden auf einer Haushaltsauflösung.



Hinter dem Vorhang rechts ist ein begehbarer Kleiderschrank. Leider nicht ordentlich genug, um vorgezeigt zu werden.

So jetzt muss ich los zum Abschlusspicknick meiner Kleinen. Morgen ist ihr letzter Kindergartentag. Nach den Sommerferien kommt sie in die Vorschule. Unglaublich!!!

Liebe Grüsse,
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.