Wednesday, July 13, 2011

Unterwegs: Heike Drechsler für Laura Sarini@strickchic

Heute gibt es wieder mal ein Making of. Dass Heike Drechsler das Gesicht des Thüringer Labels strickchic ist, habe ich ja hier schon mehrfach erzählt. Für die Kampagne F/S 2012 haben wir letztlich die Katalogfotos gemacht. Dieses Mal waren wir -wie es sich für eine Leichtathletik Olympionikin gehört- sehr sportlich unterwegs, und zwar in ihrem alten Trainingszentrum in Jena.
Ich rede hier aber nicht lange um den heißen Brei herum sondern zeige Euch einfach, wieviel Spaß das ganze Team dort hatte (zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken).

Fotos: Guido Werner
Making of: Matthias Eckert@eyespalast
Assistenz: Marc Emmrich
Styling: Anja Krause
H&M: ich

Vorbereitungen:



Motivierte Komparsen:

 
Hinter den Kulissen:





Guido "DAS AUGE" Werner

schönes Bild: Zupf-Anja, Tupf-Anja
und Heike Drechsler

 
 



Und dann wäre da auch noch der nachmittägliche Zuckerentzug, auch Shootingkoller genannt ;-)



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.