Monday, July 4, 2011

Fototour Teil 2 - L's Zimmer


Hier ein weiterer Raum unserer Wohnung. Das Zimmer unserer grossen fast 10 jährigen Tochter. Wie man sehen kann, liebt sie Blautöne. Sie hat ein grosses Bett, weil das sehr praktisch ist, wenn eine Freundin bei ihr übernachten möchte. Es handelt sich um dieses Schlafsofa, das man bei Bedarf ruckzuck zusammenklappen kann. Wir haben allerdings noch eine extra Matratze draufgelegt, damit unsere Kleine gut liegt.



Das Eisbärbild habe ich vor Jahren nach einem Foto von Knut in Acryl gemalt.



Hier ist es meistens so ordentlich. Meine Tochter ist unglaublich was das angeht.




Plastik-Kronleuchter vom OK-Versand.


Hier ist ganz grauenhaftes Wetter. Ich hoffe, Ihr habt es besser. 
Ich wünsche Euch jedenfalls trotzdem eine schöne Woche. 

Alles Liebe,
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.