Tuesday, July 12, 2011

Dior Fall 2011 "Blue Tie"



Die Beautyblogs überschlagen sich seit Tagen und berichten über den sensationellen Herbstlook aus dem Hause Dior. Und weil auch ich diesen Look ganz großartig finde und meine innere Stimme ganz laut "HABEN WOLLEN" fiepst, gibts auch im Schminktantenblog die Vorschau auf

DIOR FALL 2012 "BLUE TIE"

"Mitternachtsblau ist die einzige Farbe, die der Eleganz von Schwarz Konkurrenz machen kann !" 
Diesen schlauen, wie wahren Satz sprach bereits Firmengründer Christian Dior. Um eben dieses sexy, mysteriöse, elegante Mitternachtsblau dreht sich ales im Dior-Farben-Herbst. Matte und glänzende Farbtöne von silberblaugrau über nachtblau und anthrazit tauchen unsere Augenlider in verführerisch rauchige Nuancen, sanftes Rouge und nudefarbene Lippen ergänzen das Make up. Highlight auch die tollen Blau- und Nudetöne der Nagellacke.






Ab 19.August 2011 gibt es "Blue Tie" mit folgenden Produkten in limitierter Auflage im Handel:

* Palette Diornight, ca. 69,00 Euro
* 3 Couleurs Smoky, ca. 41,50 Euro
* Diorshow Liner Waterproof, ca. 22,00 Euro
* Rouge Dior, ca. 30,00 Euro
* Dior Vernis, ca. 22,00 Euro
* Rouge Dior Sérum de Rouge Crystal Shades, ca. 33,00 Euro



Me von Innen&Außen hat einen ganz ausführlichen Post über die einzelnen Sachen geschrieben. HIER könnt Ihr ihn nachlesen.









mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.