Wednesday, May 23, 2012

Lästerschwester: Singen für den Weltfrieden...?

Platz da, jetzt komm ich!
Jawohl, meine Lieben, da bin ich wieder. Auch wenn Ihr mich kaum vermisst haben mögt, Ihr werdet mich so schnell nicht wieder los. Klum & Co. lasse ich ja geraume Weile links liegen, aber um meine professionelle Stylingkritik und Gesangsdarbietungsbewertung kommt Ihr am nahenden Samstag nicht drumrum!
Ich verfolge seit Wochen heißeste Vorrunden um den Eurovision Song Contest und bin schon ganz aufgeregt und hibbelig. Vielversprechende Acts werden die Baku-Bühne rocken. Aserbaidschan hat sich rausgeputzt und fiebert dem jährlichen Treffen der siche gegenseitig favorisierenden Ostblockstaaten entgegen.
Wieviel Chance die deutsche Nation mit dem melancholischen Gewimmer vom durchaus sympatischen Roman Lob gegen die starke Konkurrenz hat, ist nicht bekannt. Aber man hat ihn ja schließlich ins Finale gelassen, also warum nicht...?
Foto: musikmarkt.de
Ihr könnt Euch sicher sein: Am Samstag bleibt kein Auge trocken. Ich versorge Euch live mit bester Style-Police-Kritik und hoffe, ich kriege ordentlich was zu lästern.
Einen Geheimtipp habe ich jetzt schon für Euch: die russischen Babuschkas dürft Ihr Euch keinesfalls entgehen lassen. So verbindet man Tradition mit Moderne. Hoffen wir mal, dass nicht noch eine von ihnen vorher einen altersbedingten Schwächeanfall bekommt. Ich drücke den Damen auf alle Fälle beide Daumen...die Nummer ist groooßartig!

Ein Vorrat an Eierlikör steht schon im Kühlschrank!

In diesem Sinne - Vorbeischauen und Lesen!

Prösterchen, meine Lieben!

Eure Lästerschwester

mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.