Thursday, May 31, 2012

Balkonien


Habe ich Euch eigentlich schon mal unseren neuen Balkon gezeigt? Wir leben in einer Maisonette-Wohnung, im 4. und 5. Stock eines Gründerzeithauses. Leider ohne Aufzug!
Bisher hatten wir "nur" eine kleine Dachterrasse. Netterweise hat unsere Vermieterin nun letzten Herbst auch noch Balkone ans Haus bauen lassen.
Unserer geht von meinem Arbeitszimmer ab, was ich sehr geniesse.

(Vorher)

Letzte Woche hab ich ihn endlich mal begrünt. Ich sag Euch, das war eine Schlepperei. Die Erde, die Töpfe und die Pflanzen - alles hab ich alleine in den 4 Stock geschleppt.





 Man hat von hier einen ganz tollen Blick Richtung Museumsinsel bzw. Wasserturm.




Und jetzt noch ein paar Impressionen von der Dachterrasse im 5. Stock, wo ich natürlich auch gepflanzt habe:







Wo verbringt Ihr denn so die Sonnenstunden?

Liebe Grüsse
Imke




Windfrau (Terrocotta Maske im letzten Bild) gibt es hier.








mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.