Tuesday, May 29, 2012

week 21/ 12

Ha! Geschafft, jetzt bin ich wieder in der Echtzeit!
Meine letzte Woche sah so aus:


Sonntag: Das Wochenende haben wir ausklingen lassen am Beach des Sage Restaurant


Montag: Pflanztag - dazu gibt es noch ein extra Post.


Dienstag: Alles fertig für Abendessen auf der Dachterrasse




Donnerstag: heute lief Moonrise Kingdom an. Ich will ihn unbedingt sehen. Ich liebe die schräge Art von Wes Anderson.


Freitag: nach einem Kundenbesuch in Kreuzberg, kaufte ich Materialien im Aufbauhaus bei Modulor (ein grandioser Laden) und danach gab's einen Flammkuchen im coledampf.


Samstag: Meine Beute vom Wochenmarkt

Habt eine schöne (kurze Woche)
Lieber Gruss
Imke



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.