Sunday, May 6, 2012

Essie-Großeinkauf

Sorry, dass ich mich in der letzten Woche so rar gemacht habe.
Ich bin momentan beruflich recht viel unterwegs und privat mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, so dass ich kaum zum Bloggen komme. Ich mache aber eifrig Fotos und wenn wieder ein bisschen Luft ist, kriegt Ihr all die neuen Bilder um die Ohren gehauen, versprochen ;-).


Heute zeige ich Euch ganz kurz meine Neuzugänge. Keine brandneuen Kollektionsteile, eher solide Klassiker aus der Essie-Kollektion. Seit März habe ich meinen Hochzeitsservice auch um kosmetische Specials erweitert. Es gibt vorbereitende Angebote, wie Haarschnitte, Maniküre, das Lackieren der Nägel, Augenbrauen oder Wimpern-Verschönerungen. Und genau dafür lege ich mir jetzt nach und nach ein mittelgroßes Arsenal an tollen Nagellacken zu.
Ab sofort tragen meine Kundinnen tolle Farben von Essie auf ihren manikürten Fingernägeln.
Die Lacke haben es mir schon eine Weile angetan und deshalb durften die 7 Kollegen mit nach Hause. Für den Großeinkäufer gab es als Geschenk sogar noch ne kleine Glasfeile gratis. Das machte die insgesamt knapp 65€ dann ein winziges bisschen weniger schmerzhaft. 

Für alle, die meine Texttiraden nicht mögen, gibts heute auch reichlich Bildmaterial. Die Qualität lässt nocht etwas zu wünschen übrig, aber ich arbeite dran, Kinners... ;-)

links: "Ballet Slippers"
ein zurückhaltendes, klassisches Rosé mit durchscheinendem Finish

rechts: "Sugar Daddy"
Ein anziehend-unschuldiges, schimmerndes Rosa


"Vanity Fairest"
Schimmerndes, unverfälscht-pastelliges Rosé...
hat winzige Glitzerpartikel. Ich habe versucht, sie für Euch einzufangen.

unten links:
"Eternal Optimist"
Ein raffiniertes Rosé mit einem Creme-Touch
unten rechts:
"Angora Cardi"
Ein unergründliches, cremiges Rosé
 


links: "Sand Tropez", ein sanftes Sandbeige
rechts: "Chinchilly", ein glänzend-glattes Granitgrau

Und für die Pflege: "Grow Stronger", stärkender Pro Wachstums Unterlack für weiche, brüchige Nägel und die Glasfeile als Gratisgeschenk.

mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.