Friday, September 16, 2011

unvorhergesehen


        


Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich längst schreiben, aber meine kleine Mia hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und so habe ich 3 Tage mit ihr im Kinderkrankenhaus verbringen müssen. Ich erspare Euch die blutigen Details und sage nur: Fahrradspeichen und Kinderfuss - keine gute Kombination.

Ich habe viel gelernt diese Woche, z.B. dass ich ein kopfloses Huhn werde, wenn meinen Kindern etwas derartiges passiert und dass mein Mann und unsere grosse Tochter Luzie echte Felsen in der Brandung sein können. 


Mia ist auf dem Wege der Besserung und wir sind nun wieder daheim. Sie ist eine geduldige kleine Patientin, die sich jetzt schon seit 5 Tagen ganz toll beschäftigt. Ein "Hoch" an dieser Stelle auf die Firmen Mattel, Playmobil und Apple, mit deren Hilfe wir diese Woche sehr viel kurzweiliger gestaltet haben. Ich weiss - ich weiss, nicht alles pädagogisch wertvoll, aber egal. Wer solche Schmerzen hat, darf das.



Ich wünsche Euch allen ein schönes und unfallfreies Wochenende.
Alles Liebe,
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.