Thursday, September 1, 2011

Kampagne für Friseur Masson

Hurra, da bin ich wieder! Ich habe mich gut erholt und hatte tatsächlich 2 Wochen Urlaubs-Sommer...und das in Deutschland 2011. Ich bin wirklich ein Glückskind.


Kurz vor dem Urlaub trudelte ein großer Briefumschlag ein, der lang ersehntes Material enthielt. Das Unternehmen Friseur Masson hatte mich als Make up Artist für ihre neue Kampagne gebucht. Bereits Ende März trafen wir uns im Wella-Fachzentrum in Leipzig zur Produktion der Fotos dafür. Es war ein anstrengendes, aber sehr kreatives und lustiges Wochenende.

Einige Ergebnisse hab ich hier eingestellt (zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Foto klicken).

Produktions-Team:
Fotos: Guido Werner
Haare: Kreativteam@Masson
Make up: ich
Styling: Anja Krause
Making of: Michael Junge@Masson









mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.