Monday, September 5, 2011

Westwing - neuer Sponsor


Ihr Lieben,

heute freue ich mich Euch meinen neuen Sponsor vorzustellen: Westwing Home & Living ist Deutschlands erster Online Shopping Club für Home and Living.


Die Gründerin Delia Fischer war lange Jahre Redakteurin bei Elle und Elle Deco. Alle Produkte im Shop hat sie Stück für Stück selbst ausgewählt. Shoppen können nur Mitglieder. Der Zugang zum Club erfolgt nur auf Einladung von bereits registrierten Westwing Mitgliedern.

Westwing bietet mehrmals pro Woche seinen Mitgliedern neue Marken und Produkte mit Preisen von bis zu -70% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers an!

Netterweise bietet Westwing allen Maedchenstyle-Leserinnen einen 15,- EUR Einkaufsgutschein, die sich über diesen Link registrieren.(Bitte nicht wundern - man landet erstmal auf einer Warteliste. Die Registrierung sollte dann aber schnell erfolgen.) 




Ausserdem gibt es noch das Westwing Magazin, in dem man inspirierende Home Stories und Dekoideen findet. Gerade aktuell ist dort ein Interview mit der großartigen Rachel Ashwell, der Gründerin der Firma "Shabby Chic" zu lesen.

Shabby Chic Buch

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Shoppen.

Alles Liebe,
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.