Thursday, February 3, 2011

Armin Morbach: Schwarzkopf Hair Tutorial, Part 1

Im vergangenen Jahr hatte ich die große Freude, Armin Morbach kennenzulernen. Für mich gehört er zur TOP-Riege der deutschen Make up & Hair Spezialisten und es ist immer sehr inspirierend, ihm beim Arbeiten über die Schulter zu schauen, ob er nun den Schminkpinsel schwenkt, das Haarspray oder ob er hinter der Kamera agiert. Hier und hier und hier könnt Ihr nochmal nachlesen, was ich im Studio der "Tush" in Hamburg erlebt habe.
Für Schwarzkopf hat der kreative Alleskönner neue Looks kreiert. Zum Thema "The Look Of Music" zeigt Euch Armin die Techniken der Profis ganz einfach zum Nachmachen. Part 1 ist "How to SoulJazz", eine Mega-Mörder-Welle für einen garantiert glamourösen Auftritt:



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.