Saturday, February 5, 2011

Leiterregale

Bei meiner Suche nach einem Leiterregal bin ich auf unglaublich viele günstige Regale bei Versandhäusern gestossen. 
Mein persönlicher Favorit ist eigentlich dieses hier von Swedese:
Libri- Swedese
Das ist mir aber im Moment ein weg zu teuer (714,- EUR für ein Element). Also hier ein paar Alternativen, die ich heute gefunden habe:


Leiterregal Used Look
Leiterregal "Used Look" gesehen bei Impressionen Versand und Neckermann.de



Wandlehnregal Relax, Kleinmöbel
Wandlehnregal "Relax" Weltbild.de




Leiterregal George, weiß, Kleinmöbel
Leiterregal "George" - Weltbild.de




Regal
Wandregal - Baur.de




Badleiterregal, weiß
Badleiterregal, weiss - Weltbild.de



Habt ein schönes Wochenende!
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.