Wednesday, February 9, 2011

Die Schminktante geht in die zweite Weddingstyle-Runde

Am 28. März erscheint deutschlandweit Ausgabe 2/2011 der Weddingstyle.
Da wird es langsam höchste Zeit, dass ich wieder ein kreatives Team um mich schare, um eine tolle neue Beautystrecke zu produzieren.
Morgen ist es soweit: die Models sind gebucht, das Studio klar gemacht, alle Details mit Fotografin Jana Denzler besprochen und auch reichlich Nervennahrung ist bereits besorgt.
Derzeit sitze ich noch am Schreibtisch und teile wunderbare Accessoires auf die Models auf und lege fest, welches Mädchen welchen Look bekommt. Wenn man für Haare und Make up von 3 Models an nur einem Produktionstag allein verantwortlich ist, ist eine gute Planung die halbe Miete für einen reibungslosen Ablauf beim Shooting.

In dieser unscheinbaren Hutschachtel befinden
sich -noch gut verpackt- die wundervollen
Kreationenvon Fiona Bennett
Ein kleines Häppchen bekommen Schminktanten-Blog-Leser natürlich vorab auch: 

Für die aktuelle Produktion ist es uns gelungen, die Berliner Designerin Fiona Bennett von unserer Idee für die nächste Ausgabe zu begeistern und so dürfen wir ihre funkelnagelneue Wedding-Kollektion fotografieren. Fiona Bennett "behütete" u.a. so prominente Häupter wie Christina Aguilera, Brad Pitt, Roger Cicero, Enie van de Meiklokjes oder Mia, designt regelmäßig für Programme von Ben Becker und komplettierte bereits Kollektionen der Marken Michalsky und Wunderkind Couture. Ihre tollen Mützen, Hüte und Headpieces findet man in Vogue, InStyle, Glamour, Brigitte und anderen bekannten Magazinen.  
Ich verspreche Euch wundervolle Accessoires - nichts alltägliches, aber welche Hochzeit ist das schon. Verspielt, glamourös, zart, verführerisch und auf jeden Fall weitab von jeglichem Mainstream sind diese Kreationen der krönende Abschluss auf dem Haupt einer jeden Braut.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.