Thursday, January 13, 2011

Hurra! Die Weddingstyle ist endlich da!

Sie ist zwar bereits letzte Woche erschienen, aber jetzt endlich habe auch ich mein Belegexemplar vor mir liegen. Darin mein erster Artikel als Weddingstyle-Beautyexpertin. 
Mein Team und ich zeigen, wie man den Brautlook ganz unkompliziert verwandeln kann. Denn wenn die offizielle Zeremonie vorbei ist und es ans Feiern geht, wünschen sich viele Kundinnen oft einen veränderten Look. Einige schöne Beispiele haben wir für die Weddingstyle in der wunderschönen Kulisse des Schloss Kartzow bei Potsdam umgesetzt.
Weitere Fotos könnt Ihr Euch gern in der Brautlounge ansehen.


Im Nachhinein vielen Dank an das gesamte Team:

Fotos: Jana Denzler
Hair & Make up: meine Wenigkeit
Model : Laura@Indeed Models Berlin
Outfits: Anne Wolf
Accessoires: Edle Köpfe
Blumen: Nadja Meyer
Location: Schloss Kartzow

mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.