Saturday, June 5, 2010

Hochzeitsplaner Ausgabe 3/2010

Also irgendwie ist es verrückt, aber ich drücke mich dieses Jahr ganz schön in der Hochzeitsschublade herum. Der Kalender ist bis in den Spätherbst mit Hochzeiten ausgebucht und die freien Arbeiten, die ich Anfang des Jahres mit Fotografin Jana Denzler gemacht habe, tragen nun Früchte. Die aktuelle Ausgabe HOCHZEITSPLANER zeigt ein 6seitiges Editorial von den wundervollen Fotos, die wir im Berliner Opernpalais geshootet haben. Die, die nicht veröffentlicht werden konnten, hier außerdem für Euch zum Anschauen.




Fotos: Jana Denzler
Outfits: Anne Wolf
Make up: Arielle Troß
Hair: Anja Frankenhäuser
Models: Deborah@Izaio + Catharina Caterba




mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.