Thursday, June 10, 2010

Lästerschwester mit Schnappatmung

Jawohl meine Lieben, Ihr habt richtig gelesen. Schnappatmung! Und zwar hochgradig!!!Da habe ich mangels ernsthaften Interesses die letzten beiden GTNM-Folgen ausgelassen und weil ich's ja doch nicht lassen konnte, gestern kurz ins Semi-Finale geschaut.

Ja und was soll ich sagen??? Hach, da schnappts gleich wieder los mit der Atmung... HANNA????? Das kleine freundliche, aber doch so unscheinbare Wesen? Hanna, die mit einem Topmodel soviel gemein hat wie Angela Merkel mit Heidi Klum? Spielen wir jetzt bei Pro 7 ein bisschen Aschenputtel und zeigen einem kleinen unbedarften Mädchen zum Schein die große weite Welt? Oder haben wir einen Bildungsauftrag erhalten und falsch verstanden? Du bist Deutschland? Hä??? Kann denn hier jeder alles?
Warum bin ich dann noch kein GNTM - Jurymitglied? Da würde aber einiges anders laufen, meine Damen und Herren.
Nochmal zur Erinnerung:
Wie oft brach Klein-Hanna unter all dem Druck in Tränen aus? Du liebes bisschen, was soll das denn werden, wenn sie tatsächlich Germanys nächste Topmodel wird. Ganz zu schweigen davon, dass wir dann für die nächste Staffel den Begriff "Topmodel" ganz neu definieren müssen und da möchte ich jetzt noch gar nicht an das erste Casting denken müssen und an all die, die sich dann denken werden: 'Was Hanna kann, können wir schon lange.'
Ich habe wirklich nichts gegen Hanna. Im Gegenteil: wenn sie nicht gerade unter Wasser stand, war sie eine der sympatischsten Kandidatinnen. Aber ein Fakt ist doch nun wirklich unübersehbar: sie ist KEIN Model.
Und an dieser Stelle brechen sich jetzt wieder all meine Verschwörungstheorien ihre Bahn und bevor ich hier wieder wilde Gerüchte in die Welt setze, verkünde ich hiermit, dass mir meine Gesundheit wichtiger ist, als so ein komisches Model und mir deshalb das heutige Finale völlig wurscht ist und bleibt. Auch wenn einige meiner Stammleser vielleicht ein bisschen traurig sind...immerhin habe ich bis fast zum Schluss durchgehalten.
Ab morgen wissen wir, wer von den 3 Damen nun angeblich ein neuer Stern am Modelhimmel zu werden sich anschickt und unter all den wirklichen Topmodels doch nur eine kleine Schnuppe bleiben wird.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.