Sunday, June 13, 2010

Eleganz aus London

Zur Fußballweltmeisterschaft arbeite ich zusammen mit Fotografin Jana Denzler im exclusiven Berlin Capital Club. Für geladene Gäste und Clubmitglieder wird hier in den nächsten 4 Wochen angenehmes mit dem Unterhaltsamen und Nützlichen verbunden. 
Im eleganten Ambiente des Clubs hoch über dem Gendarmenmarkt habe ich dann auch gleich etwas ganz, ganz Feines entdeckt. Die wundervollen Produkte von Kenneth Turner aus London. Die Marke ist spezialisiert auf ein breites Spektrum an eleganten und originellen Wohnaccessoires, einschließlich Homedüfte und tolle Körperpflege. Ich habe mich ganz spontan in die Handpflege "White Flowers" verliebt. Nach dem Händewaschen pflegt eine duftende Lotion die Hände glatt und seidenweich.... jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir just diese Produkte von Harrods aus London mitbringt, denn leider sind Kenneth Turner Produkte in Deutschland nicht käuflich. Also Leute....Freiwillige vor! ;-)


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.