Friday, October 14, 2011

nur mal zwischendurch

Nicht, dass Ihr denkt, ich sei verschollen. Ich gehe gerade ein bisschen unter zwischen 3 Projekten, Haushalt, dem Mutterdasein und einem ganz tollen Online-Kurs, den ich seit dieser Woche bei Holly von Decor8 mache. 
Der Kurs heisst "Blogging your way". Ich hoffe dabei zu lernen, meine kleine Welt hier ein wenig attraktiver zu gestalten und "meine Stimme zu finden".



Geht es Euch manchmal auch so, dass Ihr nicht wisst, welche Nische Ihr mit Eurem Blog "bedienen" wollt? Ich hoffe, in dem bisher sehr inspirierenden Kurs eine klarere Sicht zu bekommen - den Blick zu schärfen auf den Weg, den ich hier in Zukunft gehen möchte.
So werde ich also ein wenig mental entrümpeln, Prioritäten setzen und versuchen "mich" zu finden. Ich bin gespannt. 


Ich wünsche Euch ein tolles goldenes Oktoberwochenende mit viel Sonne.
Bitte vergesst nicht, dass Ihr noch bis zum 21.10.2011 an meiner Verlosung teilnehmen könnt. Einfach den Eintrag vom 7.10.2011 kommentieren.


Viele liebe Grüße
Eure Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.