Tuesday, October 25, 2011

Gewinnerin

Trommelwirbel bitte. Die Gewinnerin meiner erster offiziellen Verlosung steht fest.
Ich selbst habe Glücksfee gespielt. Eigentlich wollte ich es von einer meiner Töchter machen lassen, aber die Grosse ist gerade mit ihrer besten Freundin auf Reisen in Bayern und die Kleine ist diese Woche bei Oma. Jaaa - kinderfrei!!!
Passt grad ganz gut, weil ich viel zu tun habe und morgen die neue Möbelmesse Qubique hier in Berlin ihre Pforten öffnet.
Wo war ich??? Ach ja - die Gewinnerin... so sah das aus:


... und dann habe ich gezogen - ehrlich total ohne zu gucken und zu schummeln. 


Und gewonnen hat Sonja-Maria! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja-Maria. Bitte schreib mir doch eine Mail mit Deiner Adresse, dann bekommst Du den Kissenbezug umgehend von mir geschickt. Hab viel Freude daran.

Ich werde Euch dann berichten, was es alles Tolles auf der Qubique zu sehen gab.

Liebe Grüsse
Imke



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.