Thursday, October 6, 2011

Geburtstag und Verlosung

Happy Birthday to Maedchenstyle!!!

Pinned Image
from decomyplace.com

Heute vor 3 Jahren habe ich meinen ersten Eintrag geschrieben. Damals noch in Englisch. Inzwischen bin ich auf Deutsch umgestiegen, weil meine Leserschaft laut "Stats" hauptsächlich aus Deutschland kommt.
Alle anderen müssen wohl oder übel mit dem Google Translator vorlieb nehmen - oder mir ganz nett schreiben, dann überleg ich es mir nochmal mit dem Englisch.(If you ask really nicely I will consider writing in English again ;-))

Ich danke Euch, daß Ihr immer wieder mal bei mir reinschaut. Ich habe so viele Anregungen aus der Bloggerwelt bekommen. Sie ist im Moment meine größte Inspirationsquelle. Ich hoffe, daß auch ich einige von Euch inspirieren konnte.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich mir noch mehr tolle Kontakte und noch mehr Trubel und Kommentare hier bei mir.

Ich dachte, ich starte das neue Lebensjahr meines Blogs mal mit einer (meiner ersten) Verlosung. Ich habe aus einem Vintage Leinenhandtuch und blauweissem Vichy Karo diesen süssen Kissenbezug (40x40cm) genäht, den ich gerne einer/m von Euch schenken würde.


Vorderseite

Rückseite

Bitte hinterlass mir einen Kommentar auf diesen Eintrag. Die Verlosung läuft bis zum 21.10.2011 Mitternacht. Bitte keine anonymen Kommentare - wird sonst schwierig mit der Kontaktaufnahme. 

Viel Glück also, Ihr Lieben.

Gruß und Kuss,
Imke




mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.