Wednesday, April 6, 2011

life is a journey. beauty too.


Heute mal gerade recht zum Frühling ein eher ungewöhnliches Thema auf meinem Blog: Schönheit!

Was ist schön, wer ist schön? Darüber kann man streiten. Ich finde viel wichtiger als Schönheit ist Ausstrahlung.

In diesem Zusammenhang bin ich auf folgende Webseite aufmerksam gemacht geworden:

Lancaster startet mit einer neuen Plattform. Sie beinhaltet die neuesten Infos über die Marke selbst und über Beauty im Allgemeinen. Man kann sich dort sogar online beraten lassen.

Produkte von werden in Videos genauer vorgestellt und eine Gruppe von Experten steht für die Beantwortung jeglicher Fragen zur Verfügung. Die Plattform soll ein Ort sein, an dem sich Frauen treffen und ihre Vorstellungen teilen und ausdrücken können.




Der Launch des neuen 365 Cellular Elixir Intense die Gelegenheit zu einer ersten WebaktionRadiant Beauty for Women. Gesucht werden 365 Portaits von Frauen mit Ausstrahlung. Es geht darum, ein Foto von sich zu präsentieren und die eigene Sichtweise von Schönheit darzustellen. 

Frauen aus Frankreich, Deutschland, Spanien, den Niederlanden, Östereich, Belgien und Portugal können an diesem großartigen Abenteuer teilnehmen, indem Sie anderen eine Frau mit Ausstrahlung vorstellen, die sie kennen oder ihnen die Radiant Woman vorstellen, die sie selbst sind. Kurz gesagt: Sie erzählen ihre Beauty Reise.
Alle, die ihre Beauty Reise teilen und dazu ausgewählt werden eines der 365 Portraits zu sein, erhalten automatisch ein Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum.

Die 365 Frauen mit Ausstrahlung erhalten außerdem die Chance ein luxuriöses Spa Wochenende im Martinez Hotel an der französischen Riviera zu gewinnen.

Das wär doch mal nett, oder? Die Teilnahme am Wettbewerb ist ganz einfach: ihr macht es so wie ich und meldet euch auf lancaster-beauty.com mit eurem Namen und eurer E-Mailadresse an. Dort erzählt ihr dann eure persönliche „Beauty Reise“ und laßt eure Freunde und „Fans“ für euch abstimmen. 
Je mehr Stimmen ihr bekommt, desto größer ist natürlich auch die Chance eine von den 365 Frauen mit Ausstrahlung zu werden, welche am 23. April bekanntgegeben werden. Darauf erfolgt die Verlosung des Spa Wochenendes, für die ich euch allen viel Glück wünsche!

Und wenn ihr Lust habt und mir Eure Stimme geben wollt, dürft ihr bei mir auf "like" klicken! Ich würde mich freuen!

WICHTIG: Wenn ihr mitgemacht habt, teilt mir das kurz in einem Kommentar mit Link zu eurem Beitrag mit (bitte die gleiche E-Mailadresse wie bei eurer „Beauty Journey“ angeben!), denn wer von EUCH bis 21. April die meisten Stimmen hat, gewinnt auch einmal das neue Lancaster 365 Cellular Elixir Intense

Ich bin schon gespannt auf die vielen Geschichten und Fotos der "Radiant Women" und wünsche euch ganz viel Glück und natürlich auch viel Spaß! 

Alles Liebe,
Imke




Sponsored Post

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.