Monday, April 4, 2011

Karlchen's Coke

Manche Designer machen ja wirklich vor rein gar nichts halt. Sie designen Armaturen, Bettwäsche, Elektrogeräte und stoppen schon gar nicht vor Interior.
Coca Cola machte sich diese kleine Eigenheit zu Nutze und bringt seit 2008 in jedem Jahr die "Coke Light in Fashion with..." - Edition auf den Markt. Zac Posen, Manolo Blahnik und Ellen von Unwerth gestalteten bereits eigene Kleinwunderwerke.
Karl Lagerfeld, der nach eigenen Aussagen mit sein Gewicht u.a. mit Coke Light reduzierte, entwarf 2010 für sein präferiertes Kaltgetränk die schicke mattweiße Aluminiumhülle mit seinem Konterfei.
2011 geht der Spaß weiter und so legen Coca Cola und Lagerfeld himself eine neue Kollektion von gleich 3 verschiedenen Aluminiumschönheiten auf, die ab Juni in ausgewählten Supermärkten erhältlich sein werden.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.