Thursday, April 7, 2011

Goldpäckchen

Hui, da war ich aber gestern erfreut, als der Postbote klingelte und mir ein hübsches Päckchen von Yves Saint Laurent überreichte.... nicht ahnend, welche Schätze er da die Treppe rauftrug.

Das Päckchen enthielt luxuriöse Kostbarkeiten aus dem aktuellen Frühlingslook und eine Palette der neuen Pure Chromatics-Serie, die seit diesem Monat im Handel erhältlich sind. Ich werde sie für Euch testen und berichten... 
Die Sachen aus dem Frühjahrslook kommen beim kommenden Beautyshooting für die nächste Weddingstyle-Ausgabe zum Einsatz, denn es sind wunderschöne Farben und Konsistenzen, die für ein strahlendes Brautgesicht gerade richtig sind.

Im Einzelnen sind gekommen:


- Pure Chromatics N5
- Creme de Blush, Frb. 3+5
- Lippenstift Rouge Pure Couture in Coral Poetique (23) und 
  Rose Libertin (26)
- Golden Gloss Nr. 43
- Lidschatten Ombre Solo in Bleu Topaze (16) und Feuille D'or (15)

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Farben im kompletten Look wirken. 
Vorab bereits ganz herzlichen Dank an YSL Beauté fürs großzügige Bereitstellen der Sachen!!!


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.