Monday, March 14, 2011

white & fresh

Endlich bin ich wieder fit und in der Lage einige Projekte hier im Haus anzugehen. Ich habe letzte Woche unseren Esstisch zu einer Malerstation umfunktioniert und ein paar traurig aussehenden Kleinmöbeln einen frischen weissen Anstrich verpasst. Der grüne Schreibtischstuhl ist nun auch endlich weiss und ein paar kleine Hocker waren auch dran.


Wo ich nun schon mal dabei war, habe ich mir auch noch unser Badezimmerschränkchen vorgeknöpft. Eigentlich mochte ich das dunkle braun, aber durch die Nässe im Bad, hatte das Schränkchen doch schon arg gelitten:


Also ist es auch meinem Pinsel zum Opfer gefallen. (Bitte nicht die hässlichen Fliesen beachten - wir wohnen hier nur zur Miete!)


Habt ihr auch solche Frühlingsprojekte geplant?


Habt eine schöne Woche,
Imke

*************

This past week I painted a couple of pieces around the house. The little bathroom cabinet got a new coat as well (please ignore the ugly tile - we are only renting.) Now we are fit for spring. Have you also planned projects like this?


Have a great week,
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.