Saturday, March 12, 2011

Trendlooks F/S 2011 - Kapitel 5: SHISEIDO


Seht Ihr was? 
An lavendel, flieder, rosé & Co. kommt auch eine meiner Lieblingsmarken nicht vorbei. Shiseido nennt den Frühlingslook 2011 "Shimmering Rouge" und konzentriert sich hierbei auf Lippen und Teint. Auf der Shiseido-Homepage gibts für alle Making of - Fans auch kleine Videos zum Anschauen.

Besser als Make up Designer Dick Page könnte ich's auch nicht beschreiben, deshalb mache ich's mir einfach und zitiere ihn an dieser Stelle:
"Bei Shimmering Rouge geht es um Energie und Farbe; es passt zu aktiven, ausdrucksstarken Gesichtern. Mir gefällt die Idee einer 'dynamischen Rafinesse'. Selbst bei förmlichen Anlässen drückt ein Gesicht Lebendigkeit und Schönheit aus. 
Meine Vision war es, dass Shimmering Rouge nicht zu gewollt, trendy oder teeniehaft ausfallen sollte, sondern eher das Spektrum von Perfect Rouge durch eine raffinierte Interpretation von Glanz unf Farbe erweitert."

Und das sind die Produkte aus dem neuen Look (Bildquelle: Shiseido, Douglas):



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.