Wednesday, March 2, 2011

Trendlooks F/S 2011 - Kapitel 1: CHANEL

Heute ist der 3. März. Ganz langsam werden die Temperaturen hier in der Gegend milder und obwohl draußen alles noch grau in grau ist, wird es allerhöchste Eisenbahn, dass ich Euch die aktuellen Looks für den nahenden Frühling zeige.
In den letzten Tagen und Wochen habe ich mich bei den verschiedensten Marken umgesehen. Es scheint tatsächlich in dieser Saison unter dem Motto zu laufen:


"Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit!"

Naja, was sie sollen haben sie schon gemacht, die Damen und Herren Make up Designer. Aber die einzelnen Looks unterscheiden sich so sehr voneinander, dass ich nur schwer einen klaren Trend erkennen konnte. Das Einzige, was mir auffiel, sind viele kühle Farbtöne, wie flieder, violett, grau, silber. Nicht wirklich frühlingshaft also.
Vielleicht habt Ihr einen anderen Eindruck. Deshalb widme ich die kommenden Tage jeden Tag einer anderen Make up Marke und stelle deren Frühlingslook vor.

Beginnen wir heute mit dem Haus Chanel.
Der Name "Collection des perles de Chanel" ist Programm, denn inspiriert ist die aktuelle Kollektion vom Glanz der Perlen. Coco Chanel liebte an ihnen ihre Schlichtheit und den Teint zum Strahlen zu bringen.
"Die schimmernde, elegante und vielseitige Kollektion für das Frühjahr 2011 leuchtet mit den Perlen in und ihren unzähligen Perlmuttreflexen und Nuancen um die Wette."
Die Farbpalette reicht vom pudrigen rosé über ein sanftes apricot hin zum perlgrau bzw. glänzenden anthrazit, genau im Farbspektrum der Perle. Besonders die Nagellacke finde ich sehr gelungen. In jedem Produktbereich sind neue Produkte zu finden. Schaut mal hier (Bildquelle: Douglas).


















mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.