Monday, November 15, 2010

Stylight Aktion

Vor einigen Wochen berichtete ich über eine Aktion der Internetplattform Stylight. Daran teilnehmen konnte jeder, der einen Blog führt und in selbigem über die Stylight-Hotpicks-Aktion berichtete. Es ging um die derzeitigen Lieblingstrends und -labels von uns Bloggern und Bloggerinnen und natürlich um aktive Verkaufsförderung... was sonst. Als Dankeschön durfte man sich eines von 3 kleinen Armbändchen einer Marke aussuchen, dessen Name ich auch mit einer noch so guten Lupe nicht entziffern konnte. Ich hatte mich allerdings sofort in die kleine goldene Eule verknallt und musste dieses kleine hübsche Ding unbedingt haben.

Letzte Woche kam es mit der Post und jetzt bin ich happy! ;-)

 

mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.