Tuesday, November 16, 2010

Schminktante wird Beauty-Expertin

www.weddingstyle.de
Ja, richtig gelesen!

Ab 2011 ist Eure Schminktante die offizielle Beauty-Expertin der Zeitschrift "WEDDINGSTYLE"
Das Hochglanzmagazin beschäftigt sich mit Ideen, Tipps und wunderschönen Fotostrecken rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsvorbereitung (der Name ist wirklich Programm) und erscheint 4x jährlich. Als Beautyexpertin stehe ich mit interessanten Beiträgen allen zukünftigen Bräuten mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Wahl des perfekten Braut-Looks geht. 
Derzeit arbeitet rund um mich herum ein kleines, aber feines Team mit Hochdruck an der ersten Produktion, die im ersten Heft am 3. Januar 2011 erscheinen soll. Natürlich verrate ich noch nicht, worum es gehen wird. Aber ich füttere Euch häppchenweise mit kleinen Infos, die Vorfreude auf das Heft machen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Weddingstyle-Team und auf die neue Herausforderung.
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen zu Themen habt oder irgendetwas schon immermal ganz brennend wissen wolltet, dann meldet Euch. Ich bin gespannt auf Euer Feedback!


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.