Wednesday, November 3, 2010

Ich hab die Haare schön !

Ach Du meine Güte... ich hab Euch ja wirklich lange auf einen neuen Beitrag warten lassen. 
Aber jetzt:
Heute gehts um meinen neuen Look. Ja, richtig gelesen. Nach langem Überlegen und Grübeln und Haare hochhalten, wegstecken und dergleichen ist es passiert: Nach ungefähr 15 Jahren trage ich seit 3 Wochen meine Haare wieder richtig kurz. Und was soll ich sagen - ich fühle mich sauwohl! Ich gefalle mir total und frage mich, warum ich nicht schon viel eher auf die Idee gekommen bin. Und ganz viel positives Feedback von außen kriege ich obendrein derzeit, was mich natürlich umso mehr freut, auch wenn's jetzt ganz schön zieht ans Köpfchen.
Verantwortlich für den Schnitt ist meine liebe Freundin Claudi, die mit ihrem Salon "Haarkunst Harmonie" in Erfurt in dieser Woche ihren ersten Geburtstag feiert und für Neugierige auch eine tolle Geburtstagsaktion bereit hält (für Details HIER klicken). 
Natürlich habe ich auch gleich neue Fotos machen lassen, so dass ich Euch zeigen kann, wie ich aussehe.

Fotos: www.janadenzler.de


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.