Friday, September 17, 2010

Neues für die Elster in Dir

"Lime Green", verwendet
für einTestshooting
Ich gebe es zu... ich mag alles, was glitzert und flimmert. Das brachte mir bereits in meinen Kindertagen hin und wieder den Beinamen "Elsterchen" ein.
Wie schön ist es heute, dass ich in meinem Beruf ganz oft mit glitzernden Texturen und Pigmenten arbeiten darf. Vor langer Zeit habe ich bei Douglas die niederländische Marke you and eyes cosmetics entdeckt. Die stellen zauberhafte lose Glitzerpuder her, die man mittels Fixiergel vorzugsweise auf Augenlider aufträgt und damit ganz unglaublich tolle Augen Make ups schafft. (schaut auch HIER und HIER)
Natürlich muss man dafür ein klein bisschen mutig sein und ganz alltagstauglich ist der Glitter auch nicht. Aber für einen festlichen Anlass oder spätestens, wenn die Nacht hereinbricht und der Lieblingsclub zum Tänzchen bittet, haben diese Glitterpigmente ihren großen Auftritt. 

Eine Kundin, die demnächst heiratet, bat mich um einen ausgefallenen Look, der ihren Typ unterstreicht und mal etwas fern vom üblichen frisch-rosigen Braut-Make up ist. Wir entschieden uns für Smokey Eyes, die mittels you&eye-Puder ein glamouröses Finish bekommen. Welche Farbe wir benutzen, entscheiden wir, wenn es soweit ist...ausgesucht haben wir die Töne "Diamond Black" und "Aubergine", von denen ich Euch hier bereits ein paar Fotos zeige. 
Fotos von den geschminkten Ergebnissen reiche ich selbstverständlich nach, dafür müsst Ihr Euch aber noch ein paar Wochen gedulden ;-).


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.