Monday, February 8, 2010

Hoch die Tassen!

Also von der HMI (Hamburg Mannheimer) mag man ja denken, was man will.... aber feiern können die Leut!
Ich hatte am vergangenen Freitag das Vergnügen, die Moderatorin Verena Wriedt zu betreuen, die gemeinsam mit Moderatorenkollegen Marco Schreyl für den Jahresauftakt des genannten Unternehmens gebucht war. Wir erlebten eine erstklassig organisierte und durchgeplante Veranstaltung mit motivierten Leuten, einer gigantischen Bühne mit noch gigantischeren LED-Wänden, Monitoren, Kamerateams, Tontechnikern. etc. etc. .... und am Ende des Tages genossen wir nach getaner Arbeit ganz entspannt den Silbermond-Showact.

Ein paar Eindrücke habe ich natürlich auch mitgebracht:



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.