Saturday, February 13, 2010

60. Berlinale

Kaum haben sich die Fashionfreaks aus Berlin verkrümelt, steht das nächste Highlight ins Haus, das die gesamte Hauptstadt seit spätestens Donnerstag in ein buntes Gewimmel verwandelt. Hunderttausend verschiedene Sprachen, Paradiesvögel en masse, Stars und Sternchen, Schauspieler, Regisseure, Agenten, Autoren, wallende Abendroben und ein ewig gut gelaunter und aufgekratzter Dieter Kosslick.

Die Berlinale!

In diesem Jahr jährt sie sich zum 60. Mal. 10 Tage Filmwahnsinn... 19.000 Fachbesucher aus 136 Ländern sind in der Stadt und werden noch erwartet, darunter ungefähr 4.000 akreditierte Journalisten.Fast 400 Filme werden gezeigt. Bisher zählt man 270.000 verkaufte Eintrittskarten....

Seit 12 Jahren unterstützt L'oreal Paris bereits die Berlinale und beweist mit der eigens dafür konzipierten Kampagne „60 Jahre Berlinale“ das leidenschaftliche Engagement für die Internationalen Filmfestspiele Berlin.
Im exklusiven Berlinale VIP-Club werden die Stars erneut vom Visagisten-Team für ihren Auftritt auf dem Roten Teppich gestylt. Aber nicht nur da... überall sieht man uns Make up Artists in diesen Tagen mit unseren großen Rollkoffern durch die Hotels eilen, um den ein oder anderen Gast für Interviews, Pressekonferenzen und Parties hübsch zu machen.
Auch die Cocobello-Make-up-Lounge auf dem Potsdamer Platz ist wieder da. Hier kann man sich von erfahrenen Visagisten mit dem neuen „Berlinale Look“ von L’oreal Paris schminken lassen.
Highlights der aufmerksamkeitsstarken Outdoor-Kampagne sind der verhüllte historische Kandelaber auf der Strasse des 17. Juni und die größte Haarspray-Dose der Welt, die den Kollhoff-Tower am Potsdamer Platz schmückt.

Wenn am nächsten Sonntag alle Bären verliehen sind und die Stars langsam wieder abreisen, werde ich Euch meine Lieblingslooks vom Roten Teppich präsentieren. Bis dahin schaue ich mich noch ein bisschen im Getümmel um und rolle mit meinem großen Koffer voller Beauty-Utensilien durch die Hotelflure... :-)


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.