Tuesday, February 16, 2010

Wiedermal getestet

Letzten Mittwoch... Operncafé Unter den Linden in Berlin... 2 Models, 1 Fotografin, 2 Make up Artists und jeden Menge Tüllgeraschel.
Ja, ja, ich bin schon wieder im Hochzeitswahn und so ist es nicht verwunderlich, dass wir für ein Editorial Brautmode, Braut-Accessoires und Braut-Beautylooks im wundervoll üppigen Ambiente des Opernpalais in Szene gesetzt haben. Eigentlich sollte es ein Special werden, das sich eigens mit Frisuren und Brautschmuck auseinandersetzt. Leider hatte uns DHL einen riesigen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn die ausgesuchten Edelkopfputze der Marke Edle Köpfe aus München kamen einfach nicht an. Wahrscheinlich ist der einzige, bei dem Punktlandungen klappen, wohl der Herr Michalsky und das auch nur zur Fashionweek (mag man der DHL-Werbung glauben).
So haben wir umdisponiert und ein herrlich barockes Modeshooting inszeniert. Für die Ausstattung sorgten Modedesignerin Anne Wolf aus Berlin und die Firma Kleemeier aus Hof, denen an dieser Stelle auf Herzlichste für ihr Engagement gedankt sein soll.
Die Ergebnisse gibts demnächst..vorab aber wie immer Schnappschüsse vom Making of.

Die tolle Accessoires von Edle Köpfe haben nach nunmehr 14 Tagen Reise aus München endlich den Weg nach Potsdam gefunden und werden demnächst extra nochmal inszeniert. Für irgendwas muss sich ja der lange Weg gelohnt haben :-).

Fotos: Jana Denzler
Produktionsassistenz: Katrin Haase
Make up: Arielle Troß
Hair: Anja Frankenhäuser (Schminktante)
Outfits: Anne Wolf
Valérie by Kleemeier
Valérie Accessoires
Special Thanks to Family Otte vom Opernpalais





mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.