Monday, February 15, 2010

Liebe Liebende

Na das ging ja schnell.
Schon ist ein Jahr rum und gestern wars wieder soweit: Valentinstag-Tag der Liebenden.
Freunde berichteten von hoffnungslos verstopften Geschäften am Samstag und gestern hatten wir Mühe, noch ein hübsches Plätzchen zum Frühstücken in Potsdam zu finden. Als ob Weihnachten wäre... dabei ist es doch viel einfacher, seine Liebe zu zeigen. Nämlich jeden Tag. Von Mensch zu Mensch. Das geht ganz prima ohne Geschenke oder mit wirklich kleinen Gesten. Für alle, denen die eigene Kreativität wenig Spielraum lässt hier ein paar Ideen fürs nächste Jahr:

* Schreib einen Liebesbrief.
* Bereite ein Frühstück ans Bett, möglichst mit den Leibspeisen Deiner/Deines Liebsten.
* Massagen werden immer gern genommen, ob Kopf-, Hand-, Fuß-, Rücken- oder
Ganzkörpermassage - nur von Dir selbst muss sie sein.
* Widme Deinem Partner einen ganzen Tag lang Deine ungeteilte Aufmerksamkeit.
* Koch ein tolles Essen und mach ein romantisches Candle-Light-Dinner daraus.

Da mein Budget zum Jahresanfang etwas dürftig aussieht, habe ich meinem Liebsten z.B. Kekse gebacken. Denn 1. liebt er Kekskram und 2. hatten sie die Form eines Herzes, sind mit Marmelade gefüllt und beschriftet mit Schokolade. Ja, beschriftet. Ich habe sehr nette Worte mit Schokosauce draufgeschrieben :-).

Auch immer wieder beliebt: DER HEIRATSANTRAG.
Viele erledigen das nebenbei, oder an Silvester, viele heben sich dafür aber auch den Valentinstag auf. Einige meiner Kundinnen haben das alles hinter sich. Sie haben im vergangenen Jahr geheiratet und ich hatte alle Hände voll zu tun, um Bräute zu begleiten und Mütter, Freundinnen, Trauzeuginnen & Co. am Tag des großen Ereignis' hübsch zu machen.
Anbei ein wirklich kleiner Ausschnitt aus der Schminktanten-Kundengalerie 2009. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle Damen für die Bereitstellung zur Veröffentlichung der Fotos:




mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.