Friday, January 1, 2010

Winterliche Kostbarkeit

Willkommen im neuen Jahr!!!

Ich hoffe, Ihr seid gut gerutscht und wohlbehalten angekommen in 2010. All meinen Lesern und Leserinnen wünsche ich hiermit glamouröse verbleibende 364 Tage, angefüllt mit interessanten, aufregenden, spannenden wie entspannenden Momenten.
Auch in diesem Jahr werde ich Euch mit Tipps und Trends rund um das Thema Schönheit versorgen, mit ein bisschen Tratsch und Klatsch und mit ein bisschen Information aus dem Schminktantenalltag.

Gleich zu Beginn habe ich einen wundervollen Schönheitsgeheimtipp für Euch. Der Winter beschert uns neben Kälte, Schnee und Schmuddelwetter auch oft eine gestresste Haut (trockene Heizluft drinnen versus kalte Winterluft draußen) ohne Frische und ohne Farbe. Wir fühlen und blass und grau.
Chanel hat dagegen eine traumhafte Abhilfe geschaffen.
Die Wunderwaffe ist aus der Beauté Initiale-Linie, die speziell gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung kämpft und nennt sich Energiespendendes zart bräunendes Fluid mit Multi-Schutz und wird vom Hersteller wie folgt beworben:

"DER SCHONENDE, PROGRESSIVE BRÄUNUNGSPROZESS SCHENKT DEM GESICHT EIN ERHOLTES, GESUNDES AUSSEHEN VOLLER NATÜRLICHKEIT
Die Vitamine C und E verbinden sich mit 4 essentiellen Spurenelementen (Magnesium, Mangan, Zink und Kupfer), um der Haut Tag für Tag die Kraft und Energie zu verleihen, die sie braucht, um sich zu erneuern und zu regenerieren.
Ein Wirkstoff, der aus blauem Ingwer gewonnen wird, spendet der Haut Energie und bietet ihr gleichzeitig Schutz und steigert die Ausstrahlung des Teints. Als effizienter Schutzschild gegen Oxidationsvorgänge hält er die Zellen und ihre DNA intakt und bekämpft Freie Radikale, die die Jugendlichkeit der Haut akut gefährden.
Die zart schmelzende Textur präsentiert sich in einem subtilen Abricot-Ton und gleitet wunderbar geschmeidig über das Gesicht. Die Haut wird perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Sie ist glatt und vital. Dank eines minimal dosierten selbstbräunenden Wirkstoffs erhält das Gesicht ganz allmählich ein strahlendes Aussehen."

Erste Selbsttests zeigen:
STIMMT! Das Zeug riecht zwar ein ganz klein wenig nach Selbstbräuner, aber die Haut fühlt sich glatt und weich an, sieht frisch aus und schimmert gesund und leicht gebräunt. Geeignet für normale bis Mischhaut und eine tolle Alternative zu Sonnenbank & Co.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.