Monday, October 15, 2007

Schon wieder sportlich

Die Blätter fallen munter von den Bäumen, der Winter naht... und mit ihm die Wintersportsaison. Während wir bibbernd bereits den nächsten Sommer herbeisehnen, freuen sich z.B. unsere Biathleten auf verschneite Pisten in Good Old Germany, damit sie nicht immer so weit zum Training verreisen müssen.
Warum ich das erzähle? Was das bitte mit meinem Job zu tun hat? Also bitte...ich mach ja (fast) nix ohne Grund:
Neulich hatte ich nämlich das Vergnügen, eine weitere Biathlon-Hoffnung kennenzulernen. Kathrin Hitzer heißt sie und war für die Deutschen Meisterschaften nach Oberhof angereist. Grund genug für ihre Managerin Petra Behle (BusinessMeetsSports), die Fotografen von Promoart und mich zum Shooting zu bitten, denn Kathrin brauchte dringend tolle neue Fotos.

Das Ergebnis ist demnächst auf ihrer Homepage zu sehen. Schnappschüsse, die zwischendrin entstanden sind, haben mir die Jungs von Promoart bereits jetzt zur Verfügung gestellt:


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.