Wednesday, October 31, 2007

Kalendershooting








Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und langsam ist es wieder soweit: die Zeit
der Kalendershootings bricht an. Wir Make up Artists haben in diesen letzten Monaten des Jahres immer allerhand zu tun, wenn es um die Gestaltung diverser Firmenkalender für das Folgejahr geht.

Eins der schon erwähnten Shootings fand neulich in Chemnitz statt. 2 Tage sind eigentlich für 12 verschiedene Looks PLUS Titelfoto unglaublich wenig Zeit. Aber mit viel Einsatz, Kreativität und gutem Willen entstanden ziemlich schicke Fotos. Für wen, darf an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Aber vielleicht werden Einige von Euch im nächsten Jahr einen Kalender betrachten und denken..."Hm, das Model auf dem Foto hab ich schon irgendwo gesehen...".

Alle Fotos wurden im Übrigen von Fotografen Thoralf Lippmann gemacht.



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.