Thursday, October 25, 2007

Kleine Nachtmusik

In meinem Job kommt es öfter mal vor, daß ich auch mitten in der Nacht arbeiten muß.
Kürzlich haben wir z.B. ein schickes Demo-Video für die Chris Gentemann-Group gedreht. Dazu trafen sich die 8 Musiker rund um Bandleader Chris Gentemann in den "heiligen Hallen" der Firma Adapoe Sound Weimar, wo bereits fleißige Bühnenbauer und Techniker in vielen Stunden eine große Bühne aufgebaut und perfekt ausgeleuchtet hatten. Bis morgens 2 Uhr war unser Team konzentriert bei der Arbeit, um möglichst perfekte Aufnahmen zu bekommen.Logischerweise war ich für Haare und Make up zuständig. Hier wiedermal ein paar Schnappschüsse aus dem Backstage-Bereich...fotografiert hat Guido Werner.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.