Saturday, April 21, 2007

Die Looks im Sommer

Auch wenn es des nächtens derzeit noch ganz schön frisch ist - der Frühling ist da und lockt uns am Tage mit seinen Sonnenstrahlen aus dem Haus ins Licht.
Um der Tristesse auch schminktechnisch endgültig adieu zu sagen, zeigen sich die angesagten Beauty-Looks für Frühjahr und Sommer 2007 pastellig schimmernd.
In VOGUE kann man es bereits nachlesen: SILBER, PASTELLE, SOMMERFARBEN sind ganz groß im Trend.

Der Silber-Look:
Elegant, vielseitig und unglaublich unkompliziert. Silber Lidschatten (neu von Chanel oder Dior) auf das bewegliche Lid auftragen und zur Augenbraue ausblenden. Mit einem Highlight, das im Augeninnenwinkel aufgetragen wird, verleiht Ihr Euren Augen ein tolles Strahlen. Dazu einen Lidstrich ziehen und die Wimpern ordentlich tuschen (am besten mit der "Lash Queen" von Helena Rubinstein oder der neuen INIMITABLE von Chanel).
Mit weiteren Highlights auf den Wangenknochen, auf Schultern und Dekolletée legt Ihr abends einen glamourösen Auftritt hin.
Foto: Chanel

Die Pastelle:
Pudriges rosé, stumpfes beige, mattes hellblau...diese Farben dürfen alles, nur nicht glitzern.
Jeweils nur EINE Farbe auf das bewegliche Lid auftragen, Wimpern sanft tuschen.
Tragt dazu ein mattes rosé auf Wangen und Lippen. Jaaaa..richtig gelesen: matt! Der gute alte Lippenstift ist zurück. Perfekt geschminkte Münder kommen wieder in Mode!
Foto: Yves Saint Laurent


Sommerfarben:
Mut zur Farbe ist angesagt!
Dior, Lagerfeld und Lacroix haben's vorgemacht und nun wollen wir doch mal sehen, ob wir das im Sommer nicht auch so schön hinkiegen, wie die Visagisten in den Modelgesichtern.
Gelb, blau, lila... für ganz Mutige als Lidschatten (besser und eleganter allerding zu einem einfarbigen Outfit), für alle anderen gern auch als farbiger Eyeliner. Paßt besonders gut zu schwarz-weißen Outfits (insbesondere Sommerkleider).

Foto: Givenchy




mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.