Friday, April 6, 2007

Bitte lächeln...

Endlich ist es da. Das langerwartete Video, das Ende letzten Jahres für die Bauhaus-Uni in Weimar entstand. Besser gesagt als Diplomfilm von Marius Böttcher und Sebastian Binder (beides Studenten der Uni)... Viel Vorarbeit war in allen Gewerken zu leisten und an den Drehtagen mußten wir alle ganz schön zeitig aus den Federn, denn der Arbeitsbeginn war auf 5:30 Uhr festgelegt. Die Maske war auf dem e-Werk-Gelände in einem ausrangierten Straßenbahnwaggon untergebracht und wurde notdürftig mit Heißlüftern beheizt. Was uns allen aber nicht die gute Laune verdarb. Schaut's Euch an, habt viel Spaß ... UND: Turn your smile on!!!

Als Bonus hier auch noch ein paar kleine Backstage-Fotos:



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.