Sunday, August 7, 2011

Produkttest: 24/7 Icecrystals Antig -Aging Prep & Polish

Vor einer ganzen Weile las ich bei den Lipgloss-Ladys etwas über ein sensationelles Peeling mit dem vielversprechenden Namen Icecrystals Anti-Ageing Prep and Polish.  
Da ich ja nun 
A) nicht mehr die Allerjüngste bin, 
B) meine Haut mit großen Poren, Unreinheiten und Unterlagerungen zu kämpfen hat und ich 
C) der natürlichen Verschrumpelung so lange wie möglich entgegen wirken will, las ich den Blogbeitrag mit großem Interesse. 
Es hat mich schon gewundert, dass da ein Produkt höchstlich gelobt wird, das lange Zeit bei QVC unterm Hammer stand und ich ziemlich vorsichtig bin mit den Wundermittelchen aus dem Teleshopping.
Nachdem aber alle möglichen Blogs und Onlineredaktionen davon schwärmten wie verrückt, habe ich bei ebay zugeschlagen und mir so ein Tübchen freeze 24/7 Peeling ergattert. das Zeug ist von hause aus nämlich recht preisintensiv und schlägt mit bis zu 65 € zu Buche. Also kein Pappenstiel. Naja, ebay machte es dann für 24 € incl. Versand möglich. Das ist zwar für ein Peeling auch nicht allzu günstig, liegt aber im Vergleich in der gleichen Preisklasse wie die Luxusmarken der gängigen Parfümerien.
Lange Rede, gar kein Sinn... ich bin ebenso begeistert, wie meine Vorrednerinnen!
Ich benutze das Peeling regelmäßig 1x die Woche und möchte es nicht mehr missen. Es ist totally easy in der Anwendung:
Nachdem man die Haut gereinigt hat, legt man für einige Minütchen einen heißen Waschlappen auf sein Gesicht, um die Haut weich zu machen und die Poren zu öffnen. Anschließend verteilt man eine haselnussgroße Menge des Anti Prep & Polish Peelings zwischen den Fingern, die man großzügig auf der Gesichtshaut verteilt und in kreisenden Bewegungen einmassiert (die Augenpartie dabei aussparen). Während der Prozedur bemerkt man einen angenehm kühlenden Effekt auf der Haut. Ich massiere immer geschätzte 2-3 Minuten und spüle das Produkt mit reichlich klarem Wasser ab. Zurück bleibt babyweiche, glatte Haut...eine anschließende Maske kann man sich schenken, denn die Haut fühlt sich nicht nur wunderbar weich, sondern auch sorgfältig durchfeuchtet und gepflegt an. 
Nach 2monatiger Anwendung kann ich nun bestätigen, dass die Werbeslogans nicht zu viel versprechen. Meine Haut wirkt praller und glatter als vorher und auch die Hautunreinheiten sind deutlich weniger geworden. 
Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig auf die anderen Produkte der Linie. Leider ist die Website derzeit "under construction", so dass man sich nicht über die anderen Sachen informieren kann. Sobald die Seite wieder verfügbar ist werde ich mal genauer drauf schauen und wer weiß, was da noch alles in meinem Badezimmer landet...auf dem Weg zu ewiger Jugend und Schönheit ;-)!


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.