Thursday, August 11, 2011

Fototour Teil 8 - Küche

Ich hab da was für Euch vorbereitet! Obwohl ich selber gerade noch im Urlaub weile, will ich Euch den Rest unserer Wohnung nicht vorenthalten.


Unsere Küchenmöbel entsprechen leider nicht so ganz meinem Geschmack. Die Schränke, die Arbeitsplatte und die Bodenfliesen - alles nicht meine Welt. Aber in Mietwohnungen muss man eben Kompromisse eingehen.


Ich habe versucht, das Beste draus zu machen, zB. habe ich die Griffe verändert (vorher waren da ganz gruselige Holzgriffe dran) und plane irgendwann mal die Arbeitsplatte gegen eine weiße auszutauschen.




Was mir gut gefällt ist, dass wir hier viel natürliches Licht haben, die Grösse ist genau richtig und mir gefällt auch der weisse Fliesenspiegel über der Arbeitsfläche.




Ansonsten versuche ich auch hier meine Lieblingsfarbpalette von Weiß, Grau und Holz durchzuziehen.
Um möglichst wenig visuelle Unruhe zu haben, fülle ich so gut wie alles in schlichte transparente Container oder verstecke es im Schrank.



Treue Leser kennen schon mein kleines Küchenregal. Ich dekoriere es immer wieder neu - gerne saisonal.


Jetzt fehlt noch unser Bad und dann habt Ihr alles gesehen.

Bis bald, 
Lieber Gruss
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.