Friday, August 5, 2011

Fototour Teil 7 - Wohnzimmer und Balkon


... und hier wie versprochen unser Wohnzimmer. Eigentlich ist es nur eine Ecke im grossen kombinierten Ess-/ Wohnraum. Vor der Sitzecke ist unsere kleine Dachterrasse, wo wir bei gutem Wetter gerne unsere Mahlzeiten einnehmen.





Das grosse Bild hat meine Mutter nach meinen Farbwünschen gemalt. Darüber hängt unser Projektor. Hinter einem Deckenbalken verbirgt sich eine Leinwand. Wenn Ihr aufmerksam ward, habt Ihr festgestellt, dass wir keinen Fernseher haben. Wir schauen TV auf unserem iMac und auf besagter Leinwand.



Dies ist der 2. Arbeitsplatz meines Mannes, den ich hier schon erwähnt hatte, der aber eigentlich auch von der ganzen Familie genutzt wird. 


Den Tisch hat meine Mutter mir mal geschenkt. Er begleitet mich schon seit Jahren und war in meiner Studienzeit in Hamburg mein Küchentisch.





Morgen geht es für die ganze Familie in Urlaub. Wir fahren in unsere alte Heimat nach Kalifornien. Ich freu mich schon sehr und muss mal schauen, ob ich es schaffe, von unterwegs zu posten. Ansonsten wünsche ich Euch noch schöne Wochen, bis wir uns Ende August wiedersehen.

Liebe Grüsse,
Imke



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.