Sunday, May 15, 2011

Verspätete Frühjahrsmüdigkeit?

Weil ich heute so müde bin, poste ich heute mal ein paar Bilder von Lieblingsschlafzimmern, die ich im Web gefunden habe. 
Für uns heisst es heute, die Mädels in unterschiedliche Richtungen Berlins zu unterschiedlichen Geburstagsparties fahren. Elterntaxi. Dann muss ich zurück an den Schreibtisch. :-(.

Da freu ich mich schon auf ein leckeres Spargelrisotto, das ich uns heute Abend kochen werde... und auf das Glas Weisswein dazu.
... und danach auf MEIN Bett. ;-)

sfgirlbybay.com

wishflowers.tumblr.com
http://www.houzz.com/photos/professionals/12714/Liz-Williams-Interiors


scandinavianretreat.blogspot.com

http://www.houzz.com/photos/professionals/6051/Tracery-Interiors
http://prettyspace.tumblr.com/


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe,
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.